Fantomton

Netlabel und Experimente

[FT005] – Marvu – Underground Jazz

Das erste Fantomton Release im neuen Jahr startet Funky in den berliner Winter!

Cover

Do it funky ! Eingetaucht in tribale Landschaften aus tanzenden Träumen; Marvu, der Mann für gute Vibes, präsentiert sein erstes Release auf Fantomton !!! “Underground Jazz” fängt eine tiefe und verspiele Athmosphäre ein, die Melodie und Groove auf eine aurale Hochzeitsreise schickt.

An vergangene, goldene Dekaden der elektronischen Musik erinnert uns M-Node und stellt mit seinem Remix das Original in seinem fröhlichen Charakter wieder her. Ein Track, der in seiner Progression nur ein Ziel verfolgt: den Siedepunkt !!

Gelassen setzt Fiend die Reise fort und beehrt uns aufs Neue mit wohl temperierten Vocals, die so manches Ohr aufhorchen lassen. Wohin es geht, es bleib ihr überlassen !!

Hier gehts zum kostenlosen Download als MP3, Flac und erstmals auch als Ogg.Similar Posts:

One Response to [FT005] – Marvu – Underground Jazz

  1. Pingback: De:Bug Podcast

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

<